Wieso?

Ich weiß, dass auf Festivals nicht nur Hardcore-Fans von Bands sind, und jeder seine Berechtigung auch ganz weit vorne hat.

Aber sechs oder mehr Zigaretten während eines Konzerts zu rauchen, wenn man in der ersten Reihe steht, Bier trinken, die Hälfte der Zeit mit dem begucken anderer Konzertbesucher, mit Rücken zur Band verbringen und dann immer mehr Platz beanspruchen, andere beim rückfordern des Platzes aber maßregeln…

Das hat, bei aller Toleranz, in der ersten Reihe eines Konzerts nichts zu suchen. Auch sonst nicht, aber in der ersten Reihe habe ich genau das erlebt.

Ein Kommentar zu „Wieso?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..