Lego Batmobil [Teil 5]

Während in den vorherigen zwei Beuteln hauptsächlich Kleinkram gebaut wurde, geht es in diesen nächsten zwei mehr um die Verkleidung und den zwei Ansaugöffnungen. Hier wurde doch schon recht viel gemacht, so dass es jetzt auch nicht mehr halbfertig aussah. Es nimmt langsam Form an. Nur das Heck sieht noch so aus wie nach Beutel 1.

20191215_14005420191215_14010120191215_140114

Zu den Beuteln 7 und 8:

Wird Fortgesetzt….

3 Kommentare zu „Lego Batmobil [Teil 5]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.