Lego Batmobil [Teil 4]

Der nächste Beutel beschäftigt sich weiterhin mit dem Mittelteil. Es waren keine große Teile, sondern einige, viele, wichtige, kleinere Teile. So werden einige Designelemente aufgebaut und einiges vorbereitet für später. Was ich richtig klasse finde: im Film hat das Batmobil Enterhaken an den Seiten, wenn ich mich recht erinnere. Diese konnte es rausschießen, um besser um die Kurve zu kommen. Hier gibt es die auch! Sie sind zwar nicht funktional – aber sie sind da! Das ist so klasse!

20191214_100808

Da fällt mir auch noch etwas auf. Im ersten Teil habe ich mich ja gewundert, dass Teile fehlen und diese in einem extra Beutel verpackt waren. Bei Beutel 7 hier ist es mir aufgefallen, dass dies sogar so in der Anleitung steht. Da sind die fehlenden Teile abgebildet und welcher Beutel als nächstes dran kommt. Anleitungen muss man erst einmal lesen können.

20191214_10365320191214_10370420191214_103714

Zu Beutel 5 und 6.

Wird fortgesetzt…

2 Kommentare zu „Lego Batmobil [Teil 4]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.