Jetzt kommen die Beutel 11 und 12 dran; damit haben wir auch die Halbzeit erreicht. Es gibt ja schließlich 24 Beutel insgesamt. Seit Beutel 1 hat sich auch wirklich schon viel getan.
Nach Beutel 11 sieht man schon, dass das Cockpit langsam Formen annimmt. So ist es doch jetzt schon gut abgegrenzt; und auch die am der Verkleidung außen hat sich einiges getan.
Beutel 12 widmet sich ausschließlich dem Cockpit. Hier wird doch einiges aufgebaut. Man kann es nicht glauben, dass mit eigentlich recht wenigen Teilen, richtig platziert, solch ein toller Effekt hergestellt werden kann. Ich bin nicht sicher wie viel noch kommen wird für das Cockpit, aber es sieht schon mal richtig gut aus; und ziemlich fertig, zumindest dieser Teil.
Halbzeit? Das ist ja ein Mammutprogramm.