Lego Batmobil [Teil 3]

In Beutel 5 und 6 geht es jetzt endlich mal ans Mittelteil das Batmobils. Sah ja auch schon etwas komisch aus. Die Front schon soweit und alles andere noch Grundgerüst. Nachdem ein paar Platten gelegt wurde, kam das Lenkrad dran. Und zwar richtig schön funktional mit den übrigen Teil verbunden – so das man auch wirklich lenken kann. Ist jetzt glaube ich nicht so das neue Feature von Lego Autos. Aber mich freut es trotzdem. Dazu die Detailverliebtheit – so wird auch eine Bremse und ein Gaspedal angebracht!

Anschließend ging es mit einer seltsamen Apparatur weiter. Für was das gut sein sollte, habe ich erst am Ende von Beutel 6 herausgefunden. Und zwar hat ja das Batmobil von den 1989 Film auch zwei ein- und ausfahrbare MG’s dran. Genau dafür ist diese Apparatur. Man kann sie wirklich ein- und ausfahren! Wie geil ist das denn???

Da bin ich echt gespannt, wie das wird, wenn es mal fertig ist.

20191213_22214220191213_22214920191213_22220220191213_222212

Zu den Beuteln 3 und 4.

Wird fortgesetzt…

6 Kommentare zu „Lego Batmobil [Teil 3]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.