Lego Batmobil [Teil 2]

Und es ging weiter mit Beutel 3.

In diesen Beutel ging es hauptsächlich um den Weiterbau an der Frontseite des Batmobils. Weiterhin sehr interessante Bauweise! So habe ich noch nie die hohlen Noppen verwendet, sondern nur die ganzen. So kam es, das ein Teil eher mittig sitzt. Einfach klasse! Auch wirkt das ganze schon sehr stabil.

20191212_19052520191212_19053320191212_19061520191212_190624

Da in der Anleitung immer zwei Beutel zusammengefasst werden (kann man jedenfalls so interpretieren), werde ich das genauso mit den Blogbeiträgen machen. Damit werden sie nicht zu groß, gerade wegen den vielen Bildern. Das heißt: Es geht direkt hier weiter mit Beutel 4.

Hier geht es jetzt an die Radkappen vorne. Es sieht schon komisch aus, wenn es vorne immer dichter wird, aber hinten bleibt das Grundgerüst einfach so, wie es war. Aber auch das wird noch werden. Da bin ich mir sicher.

20191213_152459

20191213_152508

Zu den Beuteln 1 und 2.

Wird fortgesetzt….

 

 

5 Kommentare zu „Lego Batmobil [Teil 2]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.