Heute waren mein Mann und ich spazieren, nachdem ich morgens 10 Kilometer gelaufen war. Wir hatten eine nette Runde angesetzt, um zwischendrin noch einen Eiskaffee im lokalen Eiscafé des Dorfes zu trinken – und das Wetter wurde mit der Zeit auch schön genug, um das wirklich zu wollen, nicht nur aus Trotz gegen diesen Wintereinbruch im Frühjahr.
Allerdings trafen wir, direkt nach dem Losgehen, auf meine Schwägerin, meinen Schwager und deren Kinder – und das Töchterchen, das mich schon mit der Ansage beehrt hatte: „Du bist die böse Königin!“, wartete nun mit ihrem verspätet abgeholten Ostergeschenk auf. Die vier waren nämlich bei Oma und Opa, Ostergeschenke abholen, weil sie über Ostern im Urlaub waren. Was streckte mit meine kleine Nichte dann ganz stolz entgegen?
Einen Lego-Bausatz. Anna aus „Frozen“ und das Pferd von Hans aus Frozen, mit einem Futter- und Wassertrog für das Pferd sowie einem Himmelbett für Anna. Also konnte ich gleich was dazu sagen und die leuchtenden Augen sehen, als ich wusste, wovon sie spricht und warum sie so begeistert ist. Ich selbst bin zwar eher ein Elsa-Fan, aber … schließlich bin ich ja die böse Königin. Wenn die Rollen so verteilt sind – meine Nichte Anna, ich Elsa, dann ist das ’ne tolle Sache.
Nebenbei, Memo an selbst: Prüfen, ob es eine erschwingliche Elsa-Lego-Minifigur gibt!
Hast schon eine Elsa – Figur? 😉
Noch nicht. Irgendwie sind mir die „Mädchen-Style“-Minifiguren suspekt, aber ich glaube, es gibt Elsa (und Anna) nur in dieser Form.
Natürlich gibt es dir nur so 😉
Neben Aayla Secura, Wonderwoman, Black Widow und Wyldstyle im konventionellen Minifigure-Style sähe das komisch aus … 😦
Das stimmt natürlich 😆