Wenn Du plötzlich als Expertin geschätzt wirst …

Heute waren mein Mann und ich spazieren, nachdem ich morgens 10 Kilometer gelaufen war. Wir hatten eine nette Runde angesetzt, um zwischendrin noch einen Eiskaffee im lokalen Eiscafé des Dorfes zu trinken – und das Wetter wurde mit der Zeit auch schön genug, um das wirklich zu wollen, nicht nur aus Trotz gegen diesen Wintereinbruch im Frühjahr.

Allerdings trafen wir, direkt nach dem Losgehen, auf meine Schwägerin, meinen Schwager und deren Kinder – und das Töchterchen, das mich schon mit der Ansage beehrt hatte: „Du bist die böse Königin!“, wartete nun mit ihrem verspätet abgeholten Ostergeschenk auf. Die vier waren nämlich bei Oma und Opa, Ostergeschenke abholen, weil sie über Ostern im Urlaub waren. Was streckte mit meine kleine Nichte dann ganz stolz entgegen?

Einen Lego-Bausatz. Anna aus „Frozen“ und das Pferd von Hans aus Frozen, mit einem Futter- und Wassertrog für das Pferd sowie einem Himmelbett für Anna. Also konnte ich gleich was dazu sagen und die leuchtenden Augen sehen, als ich wusste, wovon sie spricht und warum sie so begeistert ist. Ich selbst bin zwar eher ein Elsa-Fan, aber … schließlich bin ich ja die böse Königin. Wenn die Rollen so verteilt sind – meine Nichte Anna, ich Elsa, dann ist das ’ne tolle Sache.

Nebenbei, Memo an selbst: Prüfen, ob es eine erschwingliche Elsa-Lego-Minifigur gibt!

Advertisements

Über Talianna

Physikerin, Pendlerin, Läuferin, phantasievolle Geschichtenerzählerin inzwischen mit Durchhaltefähigkeit für ein ganzes Buch ... und gelegentlich einfach zu abgelenkte Person.
Dieser Beitrag wurde unter Blick über die Leitplanke, Filme und Serien, Lustiges abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wenn Du plötzlich als Expertin geschätzt wirst …

  1. Wortman schreibt:

    Hast schon eine Elsa – Figur? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s