Neue Kategorie – Kurz und Krass [KuK]

Mir fallen öfter mal Dinge auf, die einfach lustig sind, aber … nun ja, eben quasi kleine, spaßige Dinge sind, die in keine der anderen Kategorien hier richtig reinpassen.

Nun ja, das ist eigentlich nicht richtig. Oft passt das dann zum Laufen, zu Büchern, Filmen oder Serien, ist lustig oder eine Staubegegnung. Oder alles zusammen! Allerdings schreibe ich normalerweise mehr dazu – Gedanken, die zu den verschiedenen Dingen gehören, sowas in der Art. Deswegen habe ich irgendwie das Bedürfnis, diese „kurzen und krassen“ Dinge gesondert zu labeln, und dieses Label habe ich mir nun in Form der Kategorie „Kurz und Krass“ geschaffen. Ich werde wohl versuchen, zusätzlich das Tag [KuK] vor solche Beiträge zu setzen, um sie auch so kenntlich zu machen. Ich weiß nicht, ob das für Euch Leser eine Rolle spielt, für mich spielt es eine.

Der erste kurze und krasse Beitrag unter dem Label ist nun schon vorhanden. [KuK]t … äh, guckt doch gleich mal: [KuK] Schwertransport.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..