Berlin-Marathon

Jetzt wundert Ihr Euch, was?

Nein, ich laufe nicht in Berlin mit. Ich bin dem Blog auch noch den Bericht vom Baden-Marathon in Karlsruhe schuldig. Aber ich hatte Anfang dieser Woche anderes zu tun. Warum ich den Berlin-Marathon dennoch erwähne: Vor einigen Tagen erreichte mich eine Umfrage, die ein anderer Laufblogger zum Berlin-Marathon startete, und daran habe ich teilgenommen. Die Ergebnisse und auch, was ich dazu geschrieben habe, findet Ihr in seinem Beitrag:

Umfrage bei „Der Mensch läuft“ zum Berlin-Marathon. Auch meine Antworten sind dabei.

Ich hoffe, mein Fazit zum Baden-Marathon gibt’s morgen – kann aber auch noch ein Momentchen dauern. Schöne Bilder habe ich dank zweier Lauffreunde vom Oberwald parkrun auf jeden Fall dafür!

Ein Kommentar zu „Berlin-Marathon

  1. Hi Talianna,

    vielen Dank, dass du bei der Umfrage mitgemacht hast und natürlich auch für die Verlinkung 🙂

    Ich freue mich schon auf deinen Bericht vom Badenmarathon.

    Viele Grüße

    Erik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..