[KuK] Mit Blödem umgehen

Es gibt viele Wege, mit blöden Dingen umzugehen. Meiner war heute der Arbeitsweg. Das vermeintliche Stück Restzahn ist Knochen, eigentlich sollte da mehr sein, wurde aber mit dem Zahn abgebrochen. Nun bildet sich – hoffentlich – der Knochen etwas zurück, das Zahnfleisch etwas nach. Wenn nicht, kann man „modellieren“. Aber erst, wenn‘s geheilt ist. Da musste ich was treten. Pedale sind aber produktiver zu treten als Dinge, die kaputt gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..