[KuK] Unsichtbar

„Wo ist denn der Rocky?“, fragte die kleine Schneeleopardin Xue. Das Mäusepärchen Sidney Maus und Indiana Maus tauschte Blicke. „Piep!“, stellte Indiana fest, und Sidney bekräftigte: „Piep.“ Xue legte den Kopf schräg: „Ich glaube nicht, dass er weg ist, ihr beiden. Wahrscheinlich hat er sich nur versteckt.“

Das zufriedene Kichern, das aus dem mit Tiger-Bettwäsche bezogenen Kissen kam, ließ Xue lächeln. „Naja, vielleicht ist er doch weg. Ich sehe ihn jedenfalls nicht“, meinte Xue, halb zu Sidney und Indiana, halb zum Kissenbezug, und im Kissenbezug lächelte ein Stück des Tigermusters dankbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..