Vorabend

Heute waren wir beim 25-Jährigen Betriebsjubiläum meines Mannes, in ein ziemlich nobles Restaurant eingeladen von seiner Firma. Wir sind natürlich mit dem Fahrrad gekommen. Tags zuvor wurde „The Highway Tales Cycling“ für das Stadtradeln in 76467 Bietigheim (Baden) als Team mit den drittmeisten Kilometern ausgezeichnet.

Nun geht es gleich ins Bett… mein Stryd sagt, dass mein Running Stress nach der Erholungswoche niedrig ist und ich die aktuelle Fitness ausnutzen soll. Tja, genau das habe ich vor. Der Marathon startet in 16 Stunden. Vielleicht werde ich einen neuen, einen grün umrandeten und tief liegenden Punkt in meinem Wettkampf-Diagramm mit Personal Bests und sonstigen Wettkampfleistungen ergänzen… wir werden sehen.

Stand: 13.05.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..