Sashiiiimi!

Beim japanisch Essen bestellte ich mir Sashimi. Wir hatten gerade eine Nerd-Gruppe zusammen und so entstand die Vorstellung… ich reiße das mal an:

Jeder kennt wohl die kleinen, mit Kapuzenmänteln bekleideten Jawas aus Star Wars, deren Augen gelb leuchten. In einer Szene brüllen die Jawas in Erstaunen „Udinni“, oft und gerne als Ausruf „Houdiiiini!“ interpretiert. Und nun…

Stellen mein Mann, mein Nennbruder und dessen Vater sich mich in einem Jawa-Kostüm vor, mit Stäbchen in der Hand und dem Ausruf: „Sashiiimi!“

Und wisst Ihr was? Ich MAG die Vorstellung. Ich brülle jetzt schon den halben Abend immer wieder begeistert und in Imitation der Jawas „Sashiiiimi!“ durch die Gegend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..