Das Jahr des Tigers

Das nun kommende chinesische Sternzeichen ist der Tiger. Das bekam ich vor allem über die Aktion zum chinesischen Neujahr in Guild Wars 2 mit, zumal zuerst mein Mann, später ich je eine Woche erkältet waren. Doch mein Mann hat – einfach so, nicht zum Valentinstag – noch einen anderen Hinweis geliefert…

Vorbereitung…

Ein Lego-Tiger! Ich mag Tiger, erwähnte ich das schon? Besonders toll: Nur die Enden der Streifen auf dem Körper des Tigers sind Prints – der Rest ist aus einfarbigen Lego-Teilen gebaut! Bögen und invertierte, runde Steigungen bilden aus einfarbigen Lego-Teilen geschwungene Streifen in schwarz-orange! Ganz großartig!

Aufbau! Hier sieht man sehr gut die aus arches und inverted slopes round gebauten Streifen.

Den Tiger kann man auch herrlich bewegen – der vordere Teil des Rumpfes, natürlich der Kopf, auch der hintere Teil des Rumpfes und die Beine sind mit Kugel- und Achsen-Gelenken beweglich! Und so kann man tolle Dinge tun:

Ein wirklich großartiges Modell! Was ein Geschenk von meinem Mann – einfach so, einfach so schenkt er mir einen Tiger! Unseren Plüschtigern gefällt er auch!

3 Kommentare zu „Das Jahr des Tigers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..