[KuK] Wünsche

Fr. Dr. Minischmidt ist mit ihrem Fahrrad „Red Miniflash“ bei der Arbeit am Beschleuniger LAToyA CoRE angekommen und wünscht sich ein Institutsgebäude mit Büro und Dusche.

3 Kommentare zu „[KuK] Wünsche

    1. Ich muss mal meinen Bestand zählen, damit ich bestellen kann und nicht ZU viel übrig habe. Ich werde parallel auch noch zusammenstellen, was ich brauche, um mit runden Tiles und mit einer mit Tiles gekachelten Fläche Physik in Stop-Motion für Erklärungen der Vorgänge in LAToyA CoRE zu basteln. Ob ich es dann mache, steht auf einem anderen Blatt, aber dann kann ich zumindest mal ein bisschen damit rumexperimentieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..