[KuK] Läuft wieder – SOS-Intervalle

…mit ein paar Extras.

Mein Training heute.

Geplanter Teil:

  • Warm Up
  • Lauf-ABC
  • 3x400m @ 3:50/km [200m] (Morse-S, dreimal kurz), danach 400m Trab
  • 3x1200m @ 4:15/km [200m] (Morse-O, dreimal lang), danach 400m Trab
  • 3x400m @ 3:50/km [200m] (Morse-S, dreimal kurz), danach 1000m Trab

Mein Laufpartner war da leider immer noch nicht da, denn er hatte eine sehr lange Konferenz auf der Arbeit. Ich dachte mir, jetzt läufst Du noch ein paar Meter und dann gehst Du heim, wenn er nicht noch kommt.

  • 3x200m @ 3:20/km [200m], Eintreffen des Laufpartners, 1200m Trab
  • 1x400m @ 3:55/km mit dem Laufpartner, Feststellen, dass mein Training für diesen Tag durch ist, denn die 3:55/km mitzugehen war echt anstrengend, nach der Vorgeschichte, 250m Austrudeln
  • Tochter des Laufpartners (mit dabei, um Sprinttraining für’s Sportstudium zu machen) im Gehen über Auslandssemester, Retro-Rennrad und Studium interviewen, vom Laufpartner verabschieden
  • Locker nach Hause laufen

Das war SCHÖN! Und es hat gut funktioniert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.