[KuK] Cyclofreight

Mein Radanhänger ist laut Herstellerangabe für 26 kg Zuladung zugelassen. Sonderlich teuer war er nicht. Das Salz für den Ionentauscher war auch recht günstig. Die Blicke der Leute, wenn man vor dem Baumarkt das Rad mit Hänger anschließt und dann erst recht, wenn man 25 kg Siedesalz in den Hänger packt, das Rad losschließt und einfach losfährt, sind allerdings echt unbezahlbar.

3 Kommentare zu „[KuK] Cyclofreight

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.