[KuK] Wiederverwertung

Inzwischen habe ich auch für mein Alltagsrad einen Selle-Italia-Sattel mit Längskuhle gekauft und auch montiert. Ein in der Mitte flacher oder gar hochgewölbter Sattel sorgt bei mir für eine unangenehme Reibungsstelle. Nun wollte ich dem Plüschwolf meines Ehemanns den Sattel vom Alltagsrad als Sitzplatz verehren…

Indes, das klappte nicht. Das billige Ding wolle er nicht, sagte er, und legte ganz charmant den Kopf schräg. Gegen diese Charme-Offensive hatte ich natürlich keine Chance und nun sitzt das liebe Tierchen auf dem Prologo-Sattel vom Carbon-Rennrad, den ich ja zuerst gegen das Selle-Italia-Teil ausgetauscht hatte.

Und er meint, er fühlt sich richtig SCHNELL auf dem Teil! Außerdem findet er gut, dass er nicht mehr mit den Pfoten in das Loch in der Mitte des Selle-Italia-Modells hineintritt – sonst hätte er wahrscheinlich den tollen neuen Selle-Italia-Sattel gefordert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.