[KuK] Die Expertin sagt…

Xue begutachtet meinen Impfpass.

„Mau wurde gepiekst“, sagte Xue. „Hoffentlich denkt sie dran, ihren Rucksack wieder mitzunehmen, wenn wir gleich zurückfahren. Das große Abenteuer ist noch nicht lange genug her, dass ich ein neues brauche. Erst recht nicht, wenn Rocky nicht dabei ist!“ Danach sinnierte die kleine Schneeleopardin über drei verschiedene Impfstoffe – aber recht schnell verlor sie das Interesse und war mit den Gedanken wieder bei Karlsruhes neuer U-Straßenbahn.

Xue mit ihrem Ticket bei der Einfahrt in die U-Station Ettlinger Tor.

3 Kommentare zu „[KuK] Die Expertin sagt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.