[KuK] Umsetzung einer Empfehlung

In der Betriebsgenehmigung für meinen Beschleuniger LAToyA empfiehlt die Behörde die Beschaffung selbstleuchtender Kugeln – da aber die Größe recht speziell ist, muss ich wohl Lego-Bälle leuchtend machen – hier bewundern Rocky und Xue die dafür beschaffte Farbe.

9 Kommentare zu „[KuK] Umsetzung einer Empfehlung

    1. Ich habe übrigens tatsächlich eine Betriebsgenehmigung für LAToyA, in der die Empfehlung ausgesprochen wird. Es hat Vorzüge, Kollegen zu haben, die Spaß verstehen 🙂

        1. Leider wird’s nicht gleichmäßig und glatt genug, dass die Kugeln gut genug im Ring rund laufen. Da muss ich nochmal eine andere Lösung suchen.

        2. Mein Mann ist super – er akzeptiert, dass ich nicht einfach eine verrückte Nudel bin, sondern eine verrückte Farfalle!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.