[KuK] Seminar

Der Seminarraum des ILBP im Detail. Stühle aus Brick, round mit Flossen und Sitzen, Tische aus Panels und Slope Curved, das Pult aus Brackets und Slope Round… und der Bildschirm aus großen, schwarzen Tiles.

…irgendwie liegt mir auf der Zunge: Nothing fancy, but who cares? Detail-Renderbild aus dem Entwurf des ILBP-Gebäudes auf Wunsch eines geschätzten Lesers!

4 Kommentare zu „[KuK] Seminar

  1. Klasse Ideen hast du da umgesetzt.
    Das Pult finde ich sehr klasse gemacht und die Tische gefallen mir auch. Die werde ich mal im Hinterkopf behalten.
    Danke fürs zeigen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.