Dritter GemeinsamRun, Take 1

Heute ging’s wieder mit dem Lauftreff auf den GemeinsamRun, nun der dritte Lauf „Lauf Richtung Ettlingen“. Ich hatte ja nach der Zweitimpfung am Donnerstag gestern einen Test gemacht, ob mein System schon wieder belastbar ist. Die Antwort war ein „Ja“, also bin ich heute flott gelaufen – noch nicht am Limit, lange nicht, aber eben doch druckvoll. Um 9:30 trafen meine Laufpartner und ich uns an der Lauftreffhütte, dem Start, und dann ging es los. Der Lauf überquerte leider drei Straßen – jeweils zweimal. Das ist nicht so toll, die Strecke im nördlichen Hardtwald war eindeutig schöner und besser.

Das Ergebnis für Streckenerkundung und noch schonenden Umgang mit mir selbst nach der Impfung ist dennoch ziemlich cool – 1:38:02 sind wir gelaufen, meine Uhr zeigte zwar nur 20,83 Kilometer, die meiner Laufpartner diagnostizierten aber jeweils ziemlich präzise Halbmarathon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.