[KuK] Wo fließt eigentlich der Strom entlang?

Die Antwort ist so kurz wie schmerzhaft.

Am Père.

7 Kommentare zu „[KuK] Wo fließt eigentlich der Strom entlang?

    1. Mein Mann hat ein Shirt in die Richtung – er ist Kommunikationselektroniker. Er wurde bei einem Spaziergang am Rhein angesprochen, ob er Physiker sei. Er sagte wahrheitsgemäß: „Nein!“ Die Freundin dessen, der uns ansprach, meinte dann, ihr Freund sei Physiker – und da konnte ich mir nicht verkneifen, spontan zu sagen: „Oh, das tut mir leid.“ Ich habe dann aufgeklärt, dass ich selbst Physikerin bin und… so weiter. Aber der Witz war da dann schon gerissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.