[KuK] Zielstand 1.7.

Zielerreichung Stand 01.07.2021 00:00 – weiter auf dem Weg!
Zielerreichung für das Jahr 2021, Bergfest.

Ich bin wieder da – und versuche, vielleicht nun nach einer Serie „Nicht-Posten“ wieder eine Serie des Postens aufzumachen. Hier seht Ihr, dass ich mit den globalen Zielen ganz gut dabei bin – und mit den Zielen für dieses Jahr zur Halbzeit jeweils schon deutlich über halber Strecke, Sportzeit oder Trainingsmenge in anderem Maß bin. Sehr ermutigend ist das!

5 Kommentare zu „[KuK] Zielstand 1.7.

    1. Danke Dir! Insbesondere bei den „neuen“ Sportarten habe ich ja vorsichtige Ziele gesetzt.

      Am herausforderndsten werden wohl die Sport-Stunden…

        1. Absolut. Ich habe zum Beispiel durch das neue, unsichere Gleichgewicht beim Skaten wirklich gar nicht nebenraus denken können bei den ersten Skate-Ausfahrten. Das war richtig gut. Ähnlich ist es bei meiner anderen „klein-konkreten“ neuen Herausforderung: Einer etwas steileren, etwas längeren, etwas mehr Höhenmeter umfassenden Steigstrecke von Zuhause zum Einstieg meines Mittwochslauftreffs am Berg. Da reibe ich mich gerade dran. Mit um die 280 Watt Tretleistung und um die 180 Herzschlägen pro Minute ist der Körper am Schreien. Aber der Geist ist danach wundervoll frei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.