[KuK] Wer kennt’s?

Ich habe mir mit 14 oder 15 eine CD gekauft – sie war in einem orangen CD-Cas mit Noppen drauf! Das war damals echt eine Sensation für mich…

Und eigentlich interessiert mich nun, wer von Euch weiß, welche CD das war und aufgrund welchen Liedes ich wohl auf die CD kam – dabei kann das Album soooo viel mehr als nur dieses Lied!

8 Kommentare zu „[KuK] Wer kennt’s?

    1. Genau! Die Pet Shop Boys mit dem Album „Very“, und „Go West“ war der Aufhänger. Aber dieses Album ist viel besser als „Go West“. Ich finde „Yesterday, When I Was Mad“ sehr großartig… und naja, eigentlich alles auf dem Album!

        1. https://www.youtube.com/watch?v=lBHjVq3SUXk Das hier müsste näher am Original sein als die Remaster und Mixe. Ich habe (später) dann auch einen großen Gefallen an „Suburbia“, „West End Girls“ und diversen weiteren gefunden. Aber meine Liebe zu den Pet Shop Boys hat mit „Very“ angefangen – obwohl ich eigentlich nur „Go West“ haben wollte und dann feststellte, dass die Highlights andere waren 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.