[KuK] Weingartener Lebenslauf – Zwischenstand

Meine Zusammenfassung des Zwischenstands.

Heute kamen meine zusätzlichen Punkte für auf die Startnummer – und die ersten 25 der zusätzlichen Punkte habe ich gleich kleben können. 33,6 Kilometer war ich unterwegs. Da ich nur volle Kilometer in Punkte umwandle, stehe ich nun bei 79 zählenden Kilometern.

Mit einem Sponsor, der einen Euro pro Kilometer meines Laufens spendet, und mir selbst, die ich dasselbe nochmal drauf lege, bin ich nun bei 158 Euro gesammelten Spenden. Morgen ab Mittag, am Donnerstag und am Freitag ist erstmal keine Erhöhung zu erwarten – ich werde morgen geimpft.

Allerdings hoffe ich, bis inklusive 22.05. noch auf mindestens 150, lieber auf 200 Kilometer zu kommen, also nach aktuellem Stand 200 Euro Spenden einzusammeln und weitere 200 selbst drauf zu legen für Blut e.V.

Weitere Sponsoren können sich natürlich gerne bei mir melden (Kontakt-Email im Impressum), sollten aber mit über 200 Kilometern rechnen. Es dürfen auch gerne nur 5 oder 10 Cent pro Kilometer sein, ich gebe Euch dann in meinem Spendenläuferprofil beim Lebenslauf mit an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..