[KuK] Phasenübergang

Es hat „Klick“ gemacht. Anteile des Radfahrens in- und outdoor, mit und ohne Cleats. Da ich am Heimtrainer IMMER mit Cleats fahre, gibt’s für indoor ohne Cleats kein Kuchenstück. Stand: 05.05.2021 abends. Der Anteil des Radfahrens draußen mit Cleats im Jahr 2021 ist soeben über den Anteil ohne Cleats gestiegen.

3 Kommentare zu „[KuK] Phasenübergang

    1. So weit isses schon, dass je ein Drittel Grün, Gelb und Schwarz plausibel erscheint – und gar kein Rot 😀

      Aber die Umfragen tun derzeit das, was auch in meinem Diagramm passiert, zumindest zwischen Grün und Schwarz: Meine Strecke mit Cleats wächst an, die ohne bleibt gleich, dementsprechend fällt der Anteil ab. Mal sehen, wie viel Indoor-Radeln dieses Jahr noch zusammenkommt, vorerst glaube ich nicht, dass ich viel auf dem Heimtrainer sitzen werde.

      Lustig allerdings: Beim Radfahr-Sportgeräte-Diagramm dominiert derzeit Rot („Red Flash“ = Alltags-Rennrad mit Schutzblechen und Gepäckgestellen vorne und hinten) über Gelb (Indoor-Rad) und Grün („Green Scooter Killer“ = Sport-Rennrad), das MTB ist derzeit im Wartungsmodus und kam dieses Jahr noch gar nicht raus. Dann gibt’s da noch den hübschen rot-hellgrauen Streifen, der für den Red Flash mit Anhänger steht…

      Meine Sportgeräte- und Trainingsart-Diagramm mit politischen Umfragen zu identifizieren fände ich mal lustig 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.