[KuK] Neues Spielzeug

10 Kommentare zu „[KuK] Neues Spielzeug

    1. Ich gestehe, es ging mir sehr auf den Nerv, dass meine alten, günstigen Skates mit ihren 78mm-Rollen doch recht holprig, somit auch mit häufigen Widerstandswechseln und damit eben auch schlecht für mein noch nicht genug trainiertes Gleichgewicht auf Skates waren. Das hoffe ich jetzt ein bisschen gelöst zu haben. Wir werden sehen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..