[KuK] Geschlechtsspezifische Interessen

Die Jungs beim Comic, die Mädchen am Ballett-Bildband

Ganz so „absolut“ sind die Interessen meist nicht verteilt, aber mindestens beim Thema „Ballett“ ist es tatsächlich sehr oft so, dass die Grenze zwischen Interesse und Nicht-Interesse entlang der Geschlechtergrenze verläuft. Diese Situation habe ich heute nach dem Heimkommen von Duathlon-Koppeltraining vorgefunden.

Oder ist das bei Euch anders mit dem Interesse für klassischen Tanz?

3 Kommentare zu „[KuK] Geschlechtsspezifische Interessen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..