[KuK] Startunterlagen!

Ich bin ja eigentlich eine Person, die entweder ihren eigenen virtuellen Lauf zum Mond oder um die Erde läuft – oder auf echte Wettkämpfe spitzt. Aber das hier ist ein semi-virtueller Lauf: Da es kein Trainingslager geben wird, weil man derzeit nicht reisen kann, läuft unser Lauftreff virtuell gemeinsam an den Ort des Trainingslagers, nach Bari.

Es gibt sogar eine Startnummer! Natürlich werde ich die auch zu den pandemiebedingt „miniaturisierten“ Lauftreffs tragen, wenn es irgend geht. Das ist hinreichend lokal und semi-virtuell, dass es mich gerade total mitreißt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.