Das Angenehme mit dem Nützlichen Verbinden

Diese Schleife bin ich heute Mittag geradelt.

Meine heutige Mittagsradfahrt verband das Angenehme mit dem Nützlichen. Ich fuhr vom Büro aus, wo ich heute meinen Präsenztag hatte, in die Innenstadt, holte per Click and Collect beim rennwerk zwei Paar neue Schuhe ab, danach fuhr ich zu einem unserer Dienstgebäude und holte Akten für einen Kollegen und für mich ab. Ein Hoch auf meine Ortlieb Backroller, die all das aufnahmen!

Und das sind die neuen Schuhe: Ein paar neue Mizuno WaveShadows und ein paar Altra Escalante.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..