Mein Kopf – funktioniert seltsam

Heute morgen hat wohl das ankommende Schnee-Feld meine Wetterfühligkeit angetriggert. Ich merkte gegen 7:00, dass ich Kopfschmerzen bekommen würde. Gegen die Spannung im Rücken zog ich auf’s Sofa, überstreckte den Nacken und dehnte im Wechsel dazu die Nackensehnen und Nackenmuskeln. So konnte ich genug Entspannung erzeugen, dass ich mit einem Halbmarathon im Schnee die Sache unter Kontrolle bekam.

Dann futterten mein Mann und ich gemeinsam – ich hatte zum Frühstück Maultaschen mit Eiern, Speck und Schinken gebraten. Dabei schauten wir das, was wir nun als neue „Frühstücks-Serie“ auserkoren haben. Mein Mann hat diese Serie als Kind in Form von Hörspielen gehört, ich habe sie teils an der Seite meines Opas im Privatfernsehen gesehen, denn meine Großeltern hatten viele Jahre vor meinen Eltern Kabelfernsehen… es dreht sich um „Knight Rider“. Ein schwarzer TransAm mit rotem LED-Lauflicht unter der Haube und einem leicht beleidigten Computer namens K.I.T.T., dazu David Hasselhoff als Michael Knight…

Als mein Mann dann meinte: „Jetzt fängt K.I.T.T. gleich an zu sprechen!“, antwortete ich: „Und was sagt er?“ Mein Mann so: „???“ – darauf ich: „Guten Morgen, Dave!“

Seit dem weiß ich, dass ich eine LED-Wandlampe im HAL-9000-Design haben möchte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.