[KuK] Pimp my Espresso

Ich habe eine neue Espresso-Maschine, meine Graef Baronessa, dazu zwei neue Kaffeemühlen. Normal benutze ich gerne meine schwarzen Espresso-Tassen mit weißer Innenseite. Gerne benutze ich auch kleine Bechergläser, denn hierin sieht man, wie sich die Crema und der Espresso trennen… aber die Dinger sind unpraktisch: Sie verlieren recht schnell Wärme und werden – damit gekoppelt – außen zu heiß zum Anfassen.

Der kleine Stoffwolf Ruanjik, der meinem Mann gehört, ist ein Fan meiner Lösung:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.