[KuK] Eloquenz und Eleganz

Eloquenz.

Mein Mann hat eben Bilder auf seinem Handy angeschaut.

Es waren einige Bilder dabei, die er von mir gemacht hat, und es waren auch ein paar dabei, die meine schillernde Persönlichkeit, die Brillanz und das Strahlen meines Geistes und die geschmeidige Gewandtheit meiner Physis in adäquater Weise zur Geltung bringen.

Die Erkenntnis, welch ephemeres Wesen hier schreibt, konnte ich Euch in meiner maßlosen Eitelkeit nicht vorenthalten.

Und so erschauert unter meiner Eloquenz (siehe Bild oben) und Eleganz (siehe Bild rechts).

Eleganz.

6 Kommentare zu „[KuK] Eloquenz und Eleganz

  1. Das Erste ist „Tally mit der Situation überfordert“ und das Zweite „wie zum Teufel soll man ohne Siebträger und Stempel eine Wissenschaft aus der Kaffeezubereitung machen“ 😀

    1. Tatsächlich war ich auf dem zweiten glaube ich unheimlich müde oder KO, aber ich bin partout nicht mehr sicher, warum genau oder ob es auch eine „OMG!“-Komponente gab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.