[KuK] Gut – Güter – Bahnhof

Am Montag auf der Heimfahrt fuhr ich über die Fahrradbrücke über den Güterbahnhof. Ich liebe Züge und Infrastruktur, ich MUSSTE ein Bild machen!

2 Kommentare zu „[KuK] Gut – Güter – Bahnhof

    1. Ja, das könnte man. Mein (Umweg-)Heimweg führte von links nach rechts aus der Perspektive des Fotos – und aus der Perspektive des Bildes rechts hinter mir liegt, hinter Bäumen, eine Außenstelle des Karlsruher Zoos im idyllischen Oberwald, durch einen Schallschutzwall von den Gleisen getrennt – so nah sind Idylle und Technik hier nebeneinander, weitgehend ohne sich zu stören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.