[KuK] Ansporn

Ansporn gab mir das Stadtradeln für meine Radfahrerei in den letzten drei Wochen. Drei Wochen vom 07.09. bis 27.09.2020 Bonus-Ansporn. Drei Wochen lang habe ich mich bemüht, die Kilometerzahlen hoch zu halten.

1018,1 Kilometer kamen zusammen, mehr als 339 in der Woche im Schnitt. Arbeitspendeln, Einkaufen, Essen Fahren, Dienstreisen und Lustfahrten sind da drin. Ein wilder Ritt!

Nun bin ich gespannt, was für unsere Gemeinde dabei rauskam und ob unsere Gemeinde die Vielfahrer-Teams oder die Vielfahrer oder sonst irgendwen für die Teilnahme ehrt. Wir werden sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.