[KuK] Gesehen und für gut befunden

Gesehen auf Facebook bei einer Freundin in der Laufgruppe.
Auf Facebook bei einem Freund gesehen.

3 Kommentare zu „[KuK] Gesehen und für gut befunden

  1. Super! Anscheinend haben das bereits sehr viele Menschen verstanden, was ganz toll ist, für mich aber gerade zum Problem wird. Ich brauche dringend ein neues Bike ( bei meinem ist der Rahmen gebrochen. Habe den zwar schweißen lassen, möchte es aber aus diesem Grund nicht mehr zur Arbeit nutzen), und die Fahrradgeschäfte sind gefühlt deutschlandweit komplett leer gekauft. Das Fahrrad, dss ich möchte, kommt nun statt Oktober voraussichtlich erst Februar 2021 auf den Markt… ist im Prinzip wie mit dem Klopapier bei Beginn der Corona Krise (-;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.