[KuK] Eines der schönsten Komplimente

Vor einiger Zeit besuchte ich eine Freundin und deren Verlobten. Als ich mein Alter – 40 und etwas mehr als ein halbes Jahr – nannte, meinte er, er habe mir maximal 34 gegeben.

Daraufhin sagte sie: „Du siehst heute viel jünger aus als da, als ich dich kennenlernte.“

…daran musste ich denken, als ich heute morgen vor dem Spiegel feststellte, dass ich auch eine deutlich ausgeprägtere Taille habe als vor einem Jahr.

2 Kommentare zu „[KuK] Eines der schönsten Komplimente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..