[KuK] Alb-Ebbe

Niedrigwasser am Wehr an der Alb.

Es ist zur Zeit sehr heiß und trocken – deutlich sieht man das am Wasserstand der Alb. Im Frühjahr war die Fläche unterhalb der Treppe fast stets überspült, um die flache Stelle rechts im Bild weiß ich auch erst, seit sie frei liegt.

9 Kommentare zu „[KuK] Alb-Ebbe

    1. Picard ist sooooo toll! Das Wiedersehen mit Hugh und mit Jeri Ryan als Seven of Nine! Ich habe außerdem den Abschluss der Data-Story gefeiert, auch wenn ich geheult habe wie ein Schlosshund. Auf Nepenthe wusste ich anhand des Namens der Kleinen (Kestra) sofort, wen er da treffen würde – in Erinnerung an die Folge „Dark Page“ von TNG. Ich habe mich wie im Nexus gefühlt, mich in das TNG-Nostalgie-Glück eingewickelt gefühlt wie in eine Decke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.