[KuK] Workride Benchmark

Der Green Scooter Killer im Büro.
Ein erster Tempo-Benchmark für die Fahrt zur Arbeit.

7 Kommentare zu „[KuK] Workride Benchmark

  1. Wenn man jetzt bedenkt, dass ich annähernd die gleichen Zeiten/Werte auf dem Moutainbike mache, bist doch garnicht so schlecht 😉

    1. Nun stellt sich die Frage, ob‘s an meiner Feigheit an Kreuzungen/Einmündungen liegt – oder daran, dass ich eigentlich eher Läuferin bin, dass ich ein Rennrad brauche, um annähernd so schnell zu sein wie Du auf dem Mountainbike 🙂

    2. btw. „Benchmark“ war das Ganze, weil’s die erste Rennradfahrt zum neuen Büro und die dritte Fahrt zum neuen Büro überhaupt war. Von „besonders schnell“ kann noch keine Rede sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.