[KuK] „Katze“ im Karton

Meine Kleinigkeit in legeren Klamotten mit Decke in einem Karton.

3 Kommentare zu „[KuK] „Katze“ im Karton

    1. Wenn eine hinreichend große Kiste oder Schachtel bei uns steht, kann man sich eigentlich drauf verlassen, dass ich mich da rein kuschele wie eine Katze. Schließlich bin ich bei uns auch „die Katze“, entweder als „Die Mau“ oder als „Das Pikatzu“ oder als diverse weitere Flavours einer vermenschlichten Katze 🙂

      1. Richtig, wie eine echte Katze. Zum Stressabbau sollte man immer einen offenen Karton in der Wohnung haben. Zumindest, wenn ma Katzen hat. Die lieben es, sich dort hineinzulegen um den Stresslevel zu senken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..