[KuK] Immer auf die Autos schimpfen…

…greift viel zu kurz.

Heute hat beim Radfahren ein Autofahrer, der von einer Tankstelle auf die Straße rausfahren wollte, aber wegen des Verkehrs nicht konnte, extra zurückgesetzt.

Warum? Ganz einfach: Weil ich auf dem Radweg daherkam und sonst wegen ihm bremsen hätte müssen. Ich war ebenso verblüfft wie begeistert.

Ein Kommentar zu „[KuK] Immer auf die Autos schimpfen…

  1. Das passiert mir auch hin und wieder.
    Letztens hat ein Autofahrer nicht begriffen wie das geht. Ich habe mein Fahrrad vor seinem Auto abgestellt. Bin abgestiegen und zu ihm gegangen. Auf meine betont höfliche Frage wieviel Zeit er hat, fuhr er kopfschüttelnd rückwärts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.