[KuK] Ups, klassischer Fall davon

Heute habe ich bei der Nachmittagsradtour die Kartenfunktion des Garmin Edge 830 benutzt. Ich habe die ganze Zeit den Weg auf der Karte vor mir gehabt und hin und wieder draufgeschaut. Das fand ich total faszinierend.

So faszinierend, dass ich zwar meine Uhr auf Herzfrequenz-Übertragung eingestellt habe, auch die Sensoren am Rad waren aktiv, aber die Aktivität gestartet habe ich nicht. Zum Glück war ich mit meinem Mann unterwegs, so konnte ich die Aktivität von ihm abschreiben, für meine Tabelle.

Himmel, wie doof!

Ein Kommentar zu „[KuK] Ups, klassischer Fall davon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.