Jetzt geht es endlich wieder los…

…sagte C3PO in einem Star-Wars-Trailer. Ich hätte ja zu gerne geschrieben, dass dies in doppelter Hinsicht der Fall sei.

Aber mit dem Laufen ging es heute zwar besser, aber ich wollte nichts wieder kaputt machen. Als ich merkte, dass es eben immer noch ein bisschen in der rechten Wade, auf der Außenseite, am Ziehen ist, wenn ich richtig laufe, habe ich es gelassen. Beim Auf-der-Stelle laufen ging’s schon wieder, daher bin ich zuversichtlich, dass ich morgen oder am Sonntag wieder auf die Strecke kann. Ich verlege mich nun erstmal auf’s Dehnen und Übungen im „auf der Stelle laufen“.

Aber ich hatte von „doppelter Hinsicht“ geschrieben. In EINER Hinsicht, wie oben geschrieben, geht es noch nicht wieder los, auch wenn ich sehnsüchtig darauf warte. In einer anderen Hinsicht geht es allerdings wieder los! Ich hatte zwar eigentlich angesagt, dass es im Februar oder März weitergehen sollte, nun wurde es April… aber nun ist sie raus, die erste Folge der zweiten Staffel des Howard-Goldstein-Vortex‘! Ich habe am Ende der ersten Staffel meine „Helden“ in den Roaring Forties der Südhalbkugel zurückgelassen, wo einer ihrer Anschläge ungute Konsequenzen nach sich zog. Nun steigen wir dort wieder ein. Wer die bisherigen Folgen in der richtigen Reihenfolge lesen möchte, kann sie im Index aufgereiht vorfinden. An einer Ebook-Version der ersten Staffel bin ich dran, habe es aber noch nicht umgesetzt – auch das kommt!

…und auch das Laufen kommt wieder, da bin ich mir sicher.

Ein Kommentar zu „Jetzt geht es endlich wieder los…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.