[KuK] Unersetzlich

Laufen ist in meinem Leben für mein Wohlbefinden unersetzlich geworden. Eine kleine Verletzung, die mich eine Woche nicht laufen lässt, und schon kommt das mit den Kopfschmerzen wieder – und die Stimmungsbalance will auch nicht.

Vielleicht liegt’s auch am Corona-Lockdown, dass ich es im Moment mehr brauche als sonst. Aber seit ich letzte Woche Donnerstag im Unterschenkel Probleme bekam, die zwar schnell besser werden, aber mich vernünftigerweise noch nicht wieder laufen lassen, sind Kopf und Stimmung echt ein Problem.

Ich hoffe, es wird bald besser und ich hoffe, Ihr vertragt die derzeitige Situation besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.