[KuK] Cuteness Overload

Xue versucht, den Fahrkartenkontrolleur auf sich aufmerksam zu machen.

Von unserer kleinen Xue und Rocky, ihrer gestreiften Reisebegleitung, gab’s am Wochenende in den Zügen und danach noch ein paar weitere Bilder. Ich bekomme selbst den Cuteness-Overload, wenn ich das Ganze nochmal ansehe…

Xue zeigt den anderen Tierchen ihren kleinen ICE, den sie von mir geschenkt bekommen hat.

Zuhause musste die Kleine dann unbedingt ihren kleinen ICE den daheimgebliebenen Tierchen zeigen. Rocky und die Mäuse, die im Rucksack schlafend die Zugfahrt verbrachten, sind auch dabei – aber Schildi, der Pinguin Fritjof sowie Glitzi und Kitty, die beiden Tuschelkatzenfreundinnen, haben den kleinen ICE total ehrfürchtig bewundert!

8 Kommentare zu „[KuK] Cuteness Overload

    1. Uff … sieben Marathons in sieben Tagen! Das ist selbst für einen Ultraläufer viel, davon bin ich weit entfernt. Die Reisezeit noch gar nicht inbegriffen!

      Ich bin gerade in der Vorbereitung für meine zwei Marathons dieses Jahr – alle auf dem selben Erdteil, im selben Staat, sogar im selben Bundesland! Allerdings wird das Training gerade nicht mit maximaler Kraft betrieben, ich habe mir wohl letzte Woche irgendwas an der Wade getan und laufe nun etwas vorsichtig – eben so, dass es nicht wehtut.

      1. Das ging alles Ratz Fatz. Stress, Flugzeiten und dabei etwas schlafen … sehr beeindruckend. Das Verrückte, die Läufer und Läuferinnen mußten selber 40.000€ Gebühren zahlen.

    1. Nee. Mit in Hamburg waren nur die Schneeleopardin, der Tiger und die beiden Mäuse. Die beiden Kätzchen, der Pinguin mit Kräuterpackung drin, der so schön wärmt, und die Schildkröte haben daheim das Bett besetzt und das Wochenende über Party gefeiert, weil wir aus dem Haus waren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.