Lego Batmobil [Teil 10]

Es geht wieder an die Verschalung. Hat man vorher noch beim Cockpit große Lücken gesehen, so sind diese nun weg. Auch beim Heck wurde weiter gebaut. So wirkt hier auch langsam alles runder und fertiger. Es dauert nicht mehr lange, und dann ist auch diese Lücke geschlossen.

20191217_16182520191217_161840

Zu den Beuteln 17 und 18.

Wird fortgesetzt…

5 Kommentare zu „Lego Batmobil [Teil 10]

      1. Hin und wieder müssen sie ja auch mal was hinbekommen 😉
        Schlimm genug, dass der Katalog fast nur noch aus Lizenzthemen besteht – mit Ausnahme des City – Themas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.