Lego Batmobil [Teil 7]

Dieser Teil hat wegen Weihnachten, Gästen, Silvester und einer saftigen Erkältung leider ein wenig auf sich warten lassen. Man kann sagen: Es war einfach zu viel los.

Dafür ging es dann mit tatkräftiger Unterstützung von zwei kleinen Großkatzen mit Beutel 13 weiter. Mit diesem wurde endlich das etwas stiefmütterlich (übrigens eine komische Redensart finde ich) behandelte Heck des Batmobils weiter aufgebaut.

20191215_154523

Beim Aufbauen merkte ich recht schnell, dass irgendetwas nicht stimmte. Der Fehler war schnell gefunden. Ich hatte ein Teil falsch gesetzt. Es stand zwei Noppen wo anders, als es hätte sein sollen. Also musste das nochmal geändert werden; und das war ein kleines Problem. Denn es war schon ganz gut verbaut: Teile, die wieder weg mussten, wurden von Pins gut festgehalten und diese wieder herauszubekommen, war eine fast unmögliche Sache. Einmal aufgebaut, war es fast unmöglich da wieder ranzukommen. Was wiederum zeigt, wie stabil und gut das Ganze gebaut wurde. Mit ein wenig Mühe schaffte ich es aber und nachdem die Platte richtig saß, ging auch alles wieder einwandfrei.

Wo mit den vorherigen Beuteln doch recht gemächlich alles aufgebaut wurde, macht es mit Beutel 13 einen riesigen Schritt nach vorne. Es nimmt richtig Fahrt auf. So wird nicht nur die Technik, um die MG’s hoch und runterfahren zu lassen, weiter angeschlossen, sondern es kommen auch die Radaufhängungen dazu. Dazu die Stoßstange und noch anderes. Einfach richtig viel.

20191215_16553020191215_16554620191215_165610

Über Beutel 14 kann man nicht viel sagen. Dieser dreht sich hauptsächlich um den Radkasten. Aber seht selbst:

20191215_17225220191215_17230120191215_172319

Zu den Beuteln 11 und 12.

Wird Fortgesetzt…

 

4 Kommentare zu „Lego Batmobil [Teil 7]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.