[KuK] Sushi

Von links nach rechts: Lachsrogen-Gunkans, übrige Gurken, Jakobsmuschel-Nigiri, Thunfisch-Nigiri, Avocado-Frischkäse-Maki, mehr Avocado-Frischkäse-Maki und ein paar Gurken-Maki, Rotbarsch- und Wolfsbarsch-Maki, Bildübergang, mehr Thunfisch-Nigiri, Lachs-Nigiri, Rotbarsch- und Wolfsbarsch-Nigiri, Lachs-Maki und Thunfisch-Maki.

Knappe drei Kilogramm Fisch, etwa 2,5 Kilogramm Reis, zwei Gurken, zwei Avocado, etwa 40 Nori-Blätter wurden verarbeitet. Zu dritt stecken ca. 15 Personen-Stunden in dieser Platte. Maki-Endstücke haben wir, um übersättigte Köche oder weggeworfenes Gutes zu vermeiden, mit auf den Platten arrangiert.

7 Kommentare zu „[KuK] Sushi

    1. So ungefähr sechs Teller Eintopf, ein paar vegetarische Maki und ein paar Barsch-Maki. Es blieb SEHR wenig übrig 🙂 Aber ganz leer war’s auch nicht – richtig dimensioniert. Wir waren auch 30 Leute 🙂

    1. Danke! Es war auch sehr lecker. Der Wolfsbarsch und der Lachs waren die Highlights – der Thun war gut, auch der Rotbarsch, aber nicht so unglaublich gut wie die anderen beiden Fische.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..