[KuK] Vergewissert

Gestern beim Wettkampf in Rheinzabern sprach Katja etwas an, das ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Mitte Dezember – also genau genommen von gestern auf heute – gibt es eine Fahrplanänderung. Ich hatte darüber überhaupt nicht nachgedacht, zu sehr erschienen und erscheinen mir die Abfahrtszeiten um 7:01, 7:15 und ab da um 29 und 9 Minuten nach der vollen Stunde von Bietigheim nach Karlsruhe in Stein gemeißelt. Ebenso fix erscheinen mir die Rückfahrtmöglichkeiten um 17:03 und 17:23 ab Kronenplatz.

Also habe ich mich gestern um halb elf – also 22:30 – nochmal auf die KVV-Webseite begeben und geschaut. Aber ich musste meine Steintafeln nicht zerbrechen – auf meiner Strecke bleibt der Fahrplan bestehen. Wie ich angenommen hatte, sind es vor allem die Strecken am Rande des Karlsruher Verkehrsverbunds, die ohne bevorzugte Behandlung der KVV-Teilnehmer AVG und VBK neu vergeben wurden und daher teils nicht mehr bei der AVG liegen – was mit neuen Fahrplänen verbunden ist.

Für mich bleibt also alles beim Alten. Puh! Gut so, denn ich bin in solchen Dingen ein ganz schreckliches Gewohnheitstier.

4 Kommentare zu „[KuK] Vergewissert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.